hejumartine
vakantio.de/hejumartine

Tag 2 - 21.06.2024 Flug nach Calgary

Veröffentlicht: 22.06.2024

Pünktlich mit Regen ging es von Aschaffenburg nach Frankfurt zum myParken um unser Auto abzustellen. Mit Transfer zum Flughafen waren wir überpünktlich um 10 Uhr dort.

Der Flug erfolgte mit Discover Airlines. Wir saßen in der vorletzten Reihe 45. Henriette und Martin am Fenster und Juliane und ich in der mittleren Reihe. Der Flug klappte gut. Für die Mädels hatten wir zuvor ein Kindermenü gebucht. Wir haben viele Filme an Board geschaut;-)

15 Uhr landeten wir pünktlich - waren ziemlich müde, denn eigentlich war es ja schon 23 Uhr für uns.

Bei National haben wir dann den Mitwagen, einen blauen SUV Ford Edge abgeholt. Unsere Koffer haben alle reingepasst :-) Aufgrund einer "Water Restriction" in Calgary durften die Autos nicht von außen gewaschen werden. Aber es wurde mehrfach betont, dass sie innen sauber sind :-D

Im Hotel Sandmans Signature haben wir für zwei Nächte Zimmer 576 mit einem King Size Bett und einem Ausziehsofa für die Mädels - war leider nicht vorbereitet.

Henriette war fix und fertig vom Flug und ist gleich ins Bett. Mit Juliane bin ich nochmal 18 Uhr in Pool - dazu reichte ihre Energie noch :-D