hejumartine
vakantio.de/hejumartine

Tag 17 – 19.06.2017 – Melia Istrian Village

Veröffentlicht: 20.06.2017

Wir haben eine tolle kleine Villa mit viel Platz. Zwei Schlafräume, eins mit eigenem Bad, ein separates Bad, ein Wohnraum, Küche, Terrasse und grün ringsrum. Wirklich schön. Heute nach dem Frühstück sind wir erstmal durch die Anlage spaziert. Die ist echt riesig. Es gibt viele verschiedene Strandbereiche, Pools, Schwimmhalle, Tennisplätze, Spielplätze, diverse Restaurants, Kinderclubs, Konsum, Arzt etc. Nachmittag waren wir dann am Familienstrand in der Nähe vom Aquapark, was einen großen Kinderbereich mit Piratenschiff und Rutschen usw. hat. Henriette wollte auch gleich zum Piratenschiff. Aber für Juliane waren die Pools zu kalt und so konnte sie nicht so lange drin bleiben. Der Strand hier ist leider nicht so schön wie in Lignano. Sehr wenig Sandstrand und eher steinig (auch im Wasser viele Steine, was das Laufen erschwert). Aber das Meerwasser war auch schön warm – und Henriette hat es wieder zum Piratenschiff verschlagen :-P