abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 74 Dubrovnik -Vinisce

Veröffentlicht: 27.08.2019

Gestern ging es weiter Richtung Norden. Ausgesucht haben wir uns einen Allrad Platz von der genialen App.. 😄 Es ist immer richtig spannend weil man nicht weiss was einen erwartet. Die Anfahrt wieder rumplig ich denke dann oft hier ist doch bestimmt kein Mensch mehr aber siehe da auch hier stand noch ein Offroader. Er hat uns aber gleich gezeigt wo noch ein Plätzchen ist. Es ist eine kleine wunderschöne Bucht. Kleine Boote stehen hier die  einen Badestopp einlegen. Am Abend kommt noch ein Segelboot zum Uebernachten. Heute Nacht habe ich mal wieder schlecht geschlafen 😴. Kommt hier eigentlich selten vor. Mir schwirren dann tausend Gedanken durch den Kopf und ich finde nicht den Ausschaltknopf. Aber das schoene ist ich weiß ja das ich am nächsten Morgen keine volle Leistung bringen muss und das ist sooooo schoen. Sitze jetzt hier an einem kleinen Steg mit Blick auf und ins Meer. Das Wasser ist klar, Fische schwimmen umher und ich kann all das in Ruhe genießen.

Gleich nehme ich mein erstes Bad und los geht's mal schauen wo es uns heute hintreibt.