europa
vakantio.de/sudeuropa

Siófok->Pula->Fazana->Brijuni

Veröffentlicht: 12.07.2018

Nachdem Nadine und ich mit unseren Freunden feiern waren, sind wir in Siófok von Morgens bis Nachmittags an den Plattensee. Dort waren wir Kayak fahren und schwimmen.🏊🏽‍♂️🚣🏽‍♀️

Dann fuhren wir 5 Stunden nach Pula durch das schöne Gebirge Velika Kapela ⛰. Das machte die lange Fahrt erträglicher. Etwa um 22:30 Uhr sind wir in unseren Appartement angekommen. Hier muss ich erwähnen, dass die Unterkunft sehr sauber und gut eingerichtet war/ist. Außerdem war die Besitzerin Iva sehr Gastfreundlich und nett, sie zeigte uns alles und holte uns einmal sogar ab. Für 50€/3 Nächte stimmte das Preis-Leistung-Verhältnis.

Am nächsten Tag besichtigten wir Fazana und Brijuni. Fazana ist ein kleines Dorf mit super schönen Gassen und tollen Passagen. Brijuni ist eine geschichtlich geprägte Insel auf der wir den Safaripark und die Insel an sich erkundeten.

Abends gingen wir nach Pula um am Public-Viewing teilzunehmen. Es war ein tolles Erlebnis mit tausenden von Menschen den Einzug ins Finale zu feiern (Kroatien 2:1 England).

Am nächsten Tag machten wir einen Strandtag und gingen Abends essen mit Jörg😂

Heute fliegt Nadine schon wieder nach Deutschland. Die Zeit verfliegt, aber es war eine schöne Zeit und Erinnerung❤️.