europa
vakantio.de/sudeuropa

Málaga🇪🇸

Veröffentlicht: 17.08.2018

Zurzeit befinde ich mich auf dem Campingplatz in Torremolinos (10km entfernt von Málaga). Aber Torremolinos ist sehr im kommen und ein sehr schöner Urlaubsort. Schöne Strände, Palmen und Papageien. Die Stadt ist dafür bekannt, dass dort sehr viele Homosexuelle Pärchen Urlaub machen. Für mich was ganz normales und dort können sie ungestört Hand in Hand herumschlendern.

Gestern war ich dort in der Altstadt und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut dort, mit den ganzen Tapasbars. So gut, dass ich die Altstadt heute Darius zeigen werde. Er landet gerade (20Uhr)💪🏻🥘.

Heute habe ich meinen Tag in Malaga verbracht. Ich bin mit dem Zug ins Zentrum gefahren und hatte das Fahrrad dabei. Dies war eine schlechte Idee stellte sich dann heraus, denn die Stadt ist überfüllt, weil zurzeit wird dort Feria gefeiert😂. Dieses Fest geht eine Woche und ist eines der bekanntesten Feste in Andalusien (wer sich dafür interessiert,  https://www.andalusien360.de/events/feria-de-malaga)

Also feiern Dare und Ich morgen mit🙌🏻.

Insgesamt ist Málaga eine super schöne und sehenswerte Stadt.