europa

València 🇪🇸

Veröffentlicht: 12.08.2018

Guten Tag 🌞,

gestern war ich in València. Ich hatte nicht viele Erwartungen an die Stadt, weil ich sie nicht so kannte, aber ich war positiv sehr überrascht. València ist eine der schönsten Städte in der ich bis jetzt gewesen bin. Es macht richtig viel Spaß die Stadt zu besichtigen, denn man bekommt eine gute Mischung aus City, Natur und Architektur geboten. Und überall sind die schönen Palmen 🌴 .

Zuerst bin ich durch ein paar Gässchen mit Geschäften gelaufen und bin immer wieder an Sehenswürdigkeiten vorbeikommen. Danach bin ich durch einen Park gelaufen bis zu den schönen  Gebäuden in denen sich Museen befinden und um die Gebäude ist überall Wasser 💦  (Bilder). Dort kann man sich schön hinsetzen oder sich abkühlen (Perfekt für eine Pause).

Also València hat mir sehr gut gefallen und ist sehr empfehlenswert.

Um den ganzen Tag perfekt zu machen, bin ich Abends FC València gegen Bayer Leverkusen im Estadio de Mestalla schauen gegangen. (->Absolutes Highlight)