Sabbatical der Fliegenberger
vakantio.de/sabbatical-der-fliegenberger

Rovinj/ Istrien

Veröffentlicht: 24.05.2021

Wir haben uns inzwischen „häuslich eingerichtet“ auf dem Amarin Rovinj Campingplatz - so ganz spießig mit Vorzelt und Wäscheleine 🤣

Sonne wechselt sich ab mit Regen, etwas windig ist es am Kieselstrand, aber grundsätzlich um die 19 Grad. Also braucht nur Mama langärmelig 😉

Die Kids haben schon dosenweise „schöne Steine“, Muscheln und geschliffene Glasscherben am Strand gesammelt, alle haben sich (eine kurze Runde) in den mit Meerwasser gefüllten Pool getraut (16 Grad 🥶) und unsere neu-gebraucht angeschafften Klappräder kamen auch schon zum Einsatz.

Frühstück gibts im Camper, Mittags gehen wir in einer kroatische „Konoba“ essen und abends sind wir meist dann noch satt.

Am Samstag waren wir im Dinopark Funtana. Fanden die Kids super!

Heute am Montag hat es den ganzen Tag geregnet. Nachmittags waren wir trotzdem noch in Rovinj town und sind nach dem Eis essen durch die Altstadt zur Kirche hoch gelaufen.