Sabbatical der Fliegenberger
vakantio.de/sabbatical-der-fliegenberger

Inntal & Rückreise

Veröffentlicht: 11.08.2023

Nach 5 Wochen unterwegs ging es dann wieder langsam gen Norden.

In Österreich haben wir noch einen 3tägigen Zwischenstopp auf dem Campingplatz Inntal in Wiesing eingelegt.

Von dort aus waren wir im Zillertal nochmal Canyoing - das Wasser war viiiiiel kälter und die Tour auch nicht so spannend wie die am Gardasee.

Am nächsten Tag hatten die Jungs mehr Lust auf das Spiel- bzw Fernsehzimmer und daher bin ich allein zur und durch die Wolfsklamm gegangen. Super schön die Wassermassen in der Schlucht mittels Stegen und Treppen zu erwandern!

Dann ging es weiter und in 3 Reisetagen nach Hause. Den ersten Zwischenstopp in Denkendorf haben wir dann am nächsten Vormittag mit einem Besuch im Dinopark Altmühltal verbunden und sind dann nachmittags noch bis kurz vor Leipzig gefahren.

Von hier schreibe ich nun diesen letzten Blogeintrag für diese Tour und wenn alles nach Plan läuft reiten wir morgen mittag wieder in Fliegenberg ein! 😊