Einmal-europa-und-zurück

Ab Anfang März geht die spannende Reise durch Europa los.

Viareggio, La Spezia, Porto Venere, Levanto

Von Pisa aus fuhren wir nach Viareggio auf einen kostenlosen Parkplatz. Hier standen gefühlt 10-15 W...

Florenz, Mazzanta, Pisa

Am 1. Juni ging es über die Autobahn nach Florenz. Fast 2,5h Stunden später, mit 2 kurzen Pipi Pause...

Isola verde, Ravenna, Rimini

Nach Venedig fuhren wir in verlassenes Örtchen um am Strand etwas abzugammeln. Das Wetter wurde imme...

Ausflug nach Venedig

Am 26. Mai waren wir in Venedig. Da wir Geld sparen wollten sind wir mit dem Fahrrad statt der Bahn ...

Letzte Tage in Kroatien und ab ins nächste Land

Auf ging es in des Herz Istriens. Die grüne Oase Kroatiens. Wir hatten uns ein Campingplatz für die ...

Back to Istrien

Nach der Woche Split ging es wieder in die Natur. Weg von der Küste, zu einem See nördlich von Split...

Eine Woche in Split

Wir hatten Bock auf Split und somit nahmen wir uns ein Apartment am Hafen und machten auf der Reise ...

Camp Sirena, Makarska, Dubrovnik,Prapratno,Makarska and back to Split

Im Camp Sirena blieben wir 4 Nächte. Die Gastgeber( Milan und Frau) war sehr freundlich, sodass wir ...

Trogir, Split und Camp Sirena

Ostersonntag wurde das kleine Geschenk von meinen Eltern geöffnet. Die Ü-Eier überlebten nicht lange...

Auf nach Zadar, weiter nach Sibinik

2 Nächte verbrachten wir in Sibinje. Ich fing an mein Bild zu malen und Chris verschwand des Öfteren...

Weiter gehts...

Eine Woche waren wir nun auf dem Campingplatz in Medulin. Medulin die südlichste Stadt in Istrien. V...