Einmal-europa-und-zurück
vakantio.de/einmal-europa-und-zuruck

Ankunft Frankreich

Veröffentlicht: 28.06.2021

Nächsten Morgen ging es nach Frankreich. Etwas aufgeregt, ob der Grenzübergang glatt läuft fuhren wir los. Da es eigentlich keine Grenzen mehr gibt, stand hier nur ein Pavillon Zelt mit 2 Polizisten die alle durchwunken außer uns. Chris musste Theo aber nur kurz aufmachen und er wünschte uns eine gute Reise. Keine Personalien, keine Einsicht der PCR Tests. Da man für Monaco derzeit auch einen Test benötigt, fuhren wir nach einem kleinem stop in Menton gleich hin. Nach langer Parkplatzsuche schauten wir uns also an, wie die superreichen lebten oder ihren Urlaub verbrachten. Schön und beeindruckend. Mehr gibt es aber da auch nicht zu sagen. Wir fuhren etwas ins Landesinnere, nach Sospel, in unser Camp. Hier sortierten wir mal unsere Sachen komplett um bzw. aus und manche Sachen kamen sogar in die Tonne. Etwas ausruhen und die nächsten Tage planen, im Pool plantschen und das relativ kühle Wetter genießen.