Einmal-europa-und-zurück
vakantio.de/einmal-europa-und-zuruck

Eine Woche in Split

Veröffentlicht: 28.04.2021

Wir hatten Bock auf Split und somit nahmen wir uns ein Apartment am Hafen und machten auf der Reise ein wenig „Urlaub“.

Das Wetter war wie immer durchwachsen. Entweder regnete es oder wir hatten 22 grad und Sonnenschein. An einen der schönen Tage war ich sogar 2x im kalten Meer. Und es war wirklich kalt... kein Wunder das ich fast die Einzige war, die man „plantschen“ sah.

Wir bummelten durch die Stadt. Aßen Eis. Tranken Cappuccino. Kochten lecker zu Hause. Waren auf dem Markt einkaufen. Tranken kroatischen Wein und spielten Karten. Ich malte an meinem Bild weiter.  So vergingen die Tage recht schnell.

Am letzten Tag sind wir auf einen kleinen Berg in Split gelaufen. Die Aussicht war gigantisch. Als wir auf dem Weg nach unten waren, rutsche ich auf der Treppe aus und riss Chris sein Lieblings Shirt kaputt :D Oh man... Ich Tollpatsch. Mir gehts aber gut ;)

Heute, Mittwoch geht es wieder Richtung Norden von Kroatien. Und dann... mal schauen :)