traveltogether
vakantio.de/traveltogether

#Tag 12-14 entspannte Tage am Meer

Veröffentlicht: 28.05.2022

25.-28.05.22

Faule Tage am Meer und die Rückreise

Viel kann man hier nicht machen. Wir machen morgens unseren Sport,

gehen spät frühstücken und suchen uns dann ein schönes Plätzchen am Meer um die Seele baumeln zu lassen.

Das Meer ist kristallklar und Jürgen war sogar schon im Wasser.

Zusammenfassend war die erste Woche spannend und von täglich neuen Eindrücken geprägt. Natürlich war auch die Gesellschaft von Tess und Karen sehr lustig. Die zweite Woche war relaxen pur, viel zu viel Essen ( wir haben mittags schon ausfallen lassen) und für unseren Geschmack viel zu viele Menschen und somit Lärm.

Eine Woche Hotel ist nix für uns. Schön war, dass wir tagsüber immer ein stilles Plätzchen am Meer gefunden haben und nicht einen Platz , auf den schon morgens mit Handtüchern belegten Liegen suchen mussten. Erste Sorge vieler Gäste: hier gibt es ja viel zu wenig Liegen.🤦‍♀️

Nun sitzen wir auf der Fähre Richtung Split und genießen die letzte Bootsfahrt.

Am Flughafen der erste Regen seit 2 Wochen, da fällt der Abschied nicht so schwer😄