traveltogether
vakantio.de/traveltogether

#Tag 7 von Hvar nach Split

Veröffentlicht: 21.05.2022

20.05.22

Heute starten wir das letzte mal früh morgens mit dem Schiff. Es geht nach Split, der Endstation unserer Schiffstour.

Nach dem täglichen Badestop

und dem wieder köstlichen Lunch, legen wir in Split an.

Die Stadtführung ist erst nachmittags, so dass wir vorher schon ein wenig durch Split laufen. Wir hatten Split gar nicht so schön erwartet.

Nachmittags werden wir durch die historische Altstadt geführt.

Der Guide empfiehlt uns ein kleines Restaurant mitten im Ort, so können wir das Leben hier ausgiebig beobachten.

Den letzten Abend an Deck lassen wir mit einer Flasche Wein ausklingen.

Es war wirklich eine so schöne Reise, auch wenn es nicht das gebuchte Boot war. Das von uns gebuchte Boot haben wir übrigens im Hafen liegen sehen und noch besichtigt.

Die Reiseleiterin Maja war so nett, wenn auch manchmal etwas wirr. Die Crew war super, das Essen fantastisch. Wir haben nette Menschen kennengelernt. Es gibt absolut nix zu meckern.