Reiseberichte Panama

Beste Reisezeit Panama

Reise-Hotspots Panama

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Panama

Altstadt Panama

Die Altstadt sehenswert und restauriert. Abends Ausgehviertel Mit vielen Bars Restaurants und Boutiq...

Panamakanal

Großartig Das Museum dazu sehr interessant. Faszinierendes technisches Bauwerk mit langer Geschichte...

La calle el hambre panama, Av Manuel Espinosa Batista, Panama City,

Ein Open-Air-Ort, wo Sie Fast Food und Live-Musik genießen können

Panama City

Ankunft in Tocumen. Der Airport hat kostenfreies WLAN. Über Uber kommt man günstig in die City ca 15...

Paradies 🌴

Ich war wohl wortwörtlich im Paradies, es war so wunderschön dort und Entspannung pur😍 auch wenn ic...

First friend

Ich hab heute meinen ersten Kumpel kennengelernt. Er heißt Toto und kommt aus Südkorea - ich kann je...

First Stop - Panama🇵🇦

Um 15:15 (Ortszeit) bin ich dann auch gelandet, ich hab heute schonmal erste Eindrücke sammeln könne...

Vamos Panama

Hola en Panama!Unsere erste Station in Panama war die Inselgruppe Bocas del Toro nahe der Grenze zu ...

Panama - Tag 3

Heute haben wir uns auch noch der Hauptstadt selber gewidmet. Zuerst zu Fuss der Uferpromenade entla...

Panama - Tag 2

Tag 2 in Panama haben wir uns dann einen Mietwagen genommen, um den Kanal zu erkunden. Mit der Puent...

Panama Tag 1

Unterdessen sind wir bereits 3 Tage in Panama und bereits morgen geht es weiter zur letzten Destinat...

Panama City & San Blas Island

Segeln in dr Karibik, Lobsterjagt und Panama City

Panama 🇵🇦

Hallo Karibik 😉 Vo Cartagena us hei mir nach Panama wöuä flüge. Fasch hätte mir dr Flug verpasst d...

Oh wie schön ist Panama

Janoschs Titel „Oh wie schön ist Panama!“ konnten wir in Santa Catalina voll nachfühlen, denn dieses...

If you love the Guna Yala clap your hands!

Von David geht es für uns nach Panama City und zu den Guna Yala (San Blas) auf die Inseln. Weiterhin...

Bocas del Toro - Oh wie schön ist Panama

Bei Party und Palmen schweifen unsere Gedanken zwischen Auswandern und Heimweh!

Panama City

Der Besuch von Panama City war nur für einen Tag, denn am nächsten morgen ging es für uns schon wei...

Oh wie schön ist Panama / Desde Panama a Colombia

Von San Jose aus fahren wir zu dritt weiter nach Panama-City. Christian musste leider von San Jose a...

Tag 10 - Von Boquete nach Bocas del Torro

Heute war nach drei wunderschönen Tagen in den Bergen von Boquete wieder Reisetag. Abfahrt vom B&amp...

Tag 8 - Rafting im Chiriqui Viejo River

Heute stand Rafting auf unserem Tagesprogramm. Wir starteten unseren Trip von Boquete aus. Eine Grup...

Tag 4 - Reise nach El Valle de Antón

Nach einem gemeinsamen Frühstück ohne Rührei a la Jesse Pinkman mit unseren Aguti  - Freunden ging e...

Tag 1 - Buenos días desde Panamá

Augewacht um 5.30 (zum Glück nicht mitten in der Nacht), ein paar Fotos von der Skybar aus gemacht u...

Nach 21 Stunden im Hotel angekommen

Nach einem zweistündigen Stopp in Madrid ging es zehn Stunden über den Atlantik nach Panama Stadt. S...

Oh, wie schön ist Panama!

Nach knapp drei Wochen gemeinsamer Reise wurden wir einfach an der Grenze zwischen Costa Rica und Pa...

Panama - Panama City

Love love love. Oh ja ich bin total begeistert von dieser Stadt und meinem Hostel. Ich mache schon ü...

Panama - Bocas del Toro

Egal wem man von Panama erzählt hat, sofort kam “Ihr müsst auf jeden Fall nach Bocas“. Gesagt getan ...

MITTELAMERIKA #panama

Oh, wie schön ist Panama!Wir haben drei Tage im malerischen Boca del Toro -eine Inselgruppe im karib...

Volunteer auf der Isla San Christobal

14.01.17-21.01.17Fast drei Wochen nachdem es Richtung Bocas del Toro zum Volunteer Job ging, bekomme...

Das Highlight – der Panama-Kanal

Die Passage war ein unglaubliches Unternehmen, das ich mir nicht so vorgestellt ha...

Ankommen in Panama City

Nachdem ich gestern Morgen ohne meinen Rucksack in Panama angekommen bin, habe ich dreimal geduscht,...