costaricawithme

Preweek

Kapitel abgeschlossen✔️

Jetzt sind es nur noch paar Stunden bis ich wieder in mein “normales” Leben schlüpfe.Was hat sich di...

Dschungelbuch neu aufgerollt

Ich lebe noch!Ich mein neben all den Schlangen und Bullet Ants gabs ja auch kein Internet.Für viele ...

1 Monat geht rum wie nix

Hallo meine Freunde,Wir haben Anfang September und das heißt ich habe noch 2 Wochen hier die ich mög...

Filthy Friday mit gewissen Extras

Salut 🍻Seit dem letzten Eintrag ging es nämlich eigentlich nur um das und EssenMittwochs war die Ab...

Von Ziplining zu quadratischen Pizzen

Heute schreib ich euch direkt aus dem Dschungel. Die Affen sind momentan genauso relaxed wie wir und...

Hoch und Tiefs

Mehr und mehr bin ich drin im Dschungeldasein.Aufstehen, schaun was noch zum Essen da is, im Regen z...

It‘s all about animals

So nach dem ich in Puerto Viejo ausgestiegen bin, befand ich mich erstmal in einer anderen Welt. Übe...

Erste Woche

Die erste Woche ist vorüber und ich war schon etwas traurig als ich meine Gastfamilie verlassen muss...

Aller Anfang ist schwer ;)

So nachdem ich aus dem Flieger gestiegen bin beginnt auch schon das Abenteuer...Ich steh in einer fr...

Intro oder so

Nun da sitz ich jetzt auf 10000m Höhe in einer Metallbüchse Richtung Frankfurt...Hab ich mir selbst ...

1 Woche noch....

AdventureTime