costaricawithme
vakantio.de/costaricawithme

1 Woche noch....

Veröffentlicht: 21.07.2019

Ganz zu Beginn möcht ich sagen, dass dieser Reiseblog so etwas wie mein persönliches Tagebuch wird und soll natürlich auch dazu dienen das alle Verwandten und Nahestehenden nicht in heftige Schweißausbrüche verfallen müssen, wenn sie mal nichts von mir hören können wenn ich unterwegs bin etc... Nebenbei kann man sich natürlich inspirieren lassen und auch durch meine Eindrücke und Erfahrungen etwas lernen.

Ich werde pro Woche einen Beitrag verfassen (jeden So abend), außer es gibt etwas außergewöhnliches was den Rahmen sprengen würde.

Neben meinem wöchentlichen Revue werden noch einige Bilder hochgeladen um das richtige Feeling hervorzubringen.

Für alle die sich jetzt denken was labert der Dude da eigentlich...

Ich werde in genau einer Woche nach Costa Rica fliegen und in kompletter Eigenregie mich durch spanische Vokabeln kämpfen, mich von der Lebensart der Einheimischen leiten lassen, ein fremdes Klimasystem mit seinem Artenreichtum erkunden und zuguterletzt einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

7 Wochen in denen ich 6 davon in einer Tierstation arbeiten werde und meine Freizeit nutze um alles zu Erkunden was mir möglich ist.

Damit wäre der Startschuss gegeben und ich werde mich in einer Woche melden und dazwischen wahrscheinlich alles andere tun außer zu packen :)