allzeitgutpfad

Entlang der Donau

Von den 230km Donauradweg zwischen Wien und Linz fand ich den mittleren Teil im engen Donautal der W...

Auf nach Wien

Ich verlasse Graz und radeln die Mur hoch. Aber der Tag startet nicht gut. Es gibt auf beiden Seiten...

Meine erste Grenze

Heute bewege ich mich durch die Berge und doch weg von den Bergen. Es geht die Savinja hoch bis Solc...

Wieder in den Kamniker Alpen

In den Steiner Alpen

Ljubljana. Ein Tag in der Hauptstadt.

Abstecher in die Hauptstadt

Nochmal in die Berge: die Steiner / Kamniker Alpen

Zum Abschluss unserem gemeinsamen Start ins Sabbatjahr fahren wir noch einmal in die Berge nördlich ...

An der Krka

Im KrkaTal, 60km östlich von Ljubljana sprudeln überall glasklare Wasser aus den Karstgebirge, so da...

Am Bohinjsko See

Die 3 Tage am Bohinjsko See waren sehr abwechslungsreich vom Wetter und den Aktivitäten. Trotz viele...

Über Tolmin zum Bohinjsko Jezero

Über kleine Straßen geht es an den See von Bohinjsko. Immer wieder dreht sich die Geschichte um der ...

Triathlon im Lepenjica-Tal

Heute ging es mit dem Rad10km ins Seitental der Soca. Unser Ziel, den Krnsko Jezero haben nach einem...

Das Tal der Soca

Heute sind wir die Soca runter durch die Velika Korita Schlucht. In Bovic gab es dann eine Belohnung...