pacific_travel_together

Reiseblog von Michel und Anni - Vanuatu 

TC Harold, Isolation und eine schnelle Abreise

Als wäre die Angst vor einem Ausbruch von Covid-19 in Vanuatu nicht schon genug, kündigte sich vor z...

Stuck in paradise

Die Natur hat uns alle im Griff. Die ganze Welt ist betroffen! Nun ist die Angst auch in Vanuatu ang...

Krabbelgruppe Kokosnuss

Neben all den wilden News aus der Welt, berichten wir nun etwas wunderbares über die letzten drei Wo...

Wiedersehen in Manly

Endlich war es soweit und Michel und ich trafen uns nach über 2 Wochen in Manly, Sydney wieder. Wir ...

Saisonstart in Südostasien

Die ersten beiden Turniere sind vorbei und für alle Beteiligten war es ein etwas schwieriger Beginn ...

Ein Gehen und Kommen in Vanuatu

-Oh wow-Was doch alles in den letzten Wochen passierte und was alles in den nächsten Monaten auf uns...

Reisegruppe Sonnenschein

Am Donnerstag, den 2.1.2020 war die Reisegruppe komplett.Maxi, Sebastian und Antje (Michels Eltern) ...

Meri Krismas mo hepi nu yia !

Etwas verspätete wünschen wir euch Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr. Unser erstes Weihnac...

Sonne satt

So fix vergeht die Zeit und nun ist schon bald Weihnachten. In den letzten Wochen ist wieder einiges...

Langsam läuft‘s

Die ersten 2 Wochen sind um und es gab einiges zu tun. Wir haben uns ein neues Heim gesucht, haben e...

Wir sind wieder da :)

Nach 4 Monaten im schönen Kiel machten wir uns am Freitag, den 8.11 nun zum dritten Mal auf den lang...

Heute, morgen und wie geht’s weiter...?

Die Rückflüge sind gebucht, die letzten Arbeitswochen durchgeplant sowie Wochenenden mit Events gefü...