kanada_kristy

Mein Work&Travel-Jahr in Kanada

Homer

~ 18.05.2019 ~Hallihallo,unsere Reise führte uns heute nach Homer, eine kleine Fischerstadt ganz am ...

Anchorage

~ 17.05.2019 ~Hallihallo,heute ist nicht wirklich viel Spannendes passiert. Zuerst fuhren wir nach A...

Denali National Park Tag 2

~ 16.05.2019 ~Hallihallo,heute Morgen wachten wir wieder im Schnee auf, allerdings war es nicht ganz...

Denali National Park Tag 1

~ 15.05.2019 ~Hallihallo,am heutigen Tag ging es von Fairbanks Richtung Süden zum Denali National Pa...

North Pole & Fairbanks

~ 13.05.2019 bis 14.05.2019 ~Hallihallo,nach unserer ersten Nacht in Alaska machten wir uns auf den ...

Der erste Tag in Alaska

~ 12.05.2019 ~Hallihallo,nach dem Kluane National Park hieß es jetzt für uns 'Ab nach Alaska!' Die G...

Wandern im Kluane National Park

~ 11.05.2019 ~Hallihallo, heute wollten wir uns mal einen ganzen Tag dafür Zeit nehmen, um hier im K...

Kluane National Park

~ 10.05.2019 ~Hallihallo,heute machten wir uns auf den Weg Richtung Westen zum Kluane National Park,...

Whitehorse

~ 08.05. 2019 bis 09.05.2019 ~Hallihallo,heute führte uns unsere Route bis nach Whitehorse, der Haup...

Liard Hot Springs und Sign Post Forest

~ 07.05.2019 ~Hallihallo, heute Morgen war wieder einigermaßen gutes Wetter. Die Sonne schien direkt...

Kanadas Wildlife

~ 06.05.2019 ~Hallihallo,unsere nächste Etappe führte uns von Fort Nelson nach Liard River. Doch bev...

Der Alaska Highway

~ 05.05.2019 ~Hallihallo,die Reise Richtung Yukon und Alaska kann nun endlich richtig beginnen. Hier...