kanada_kristy

Veröffentlicht: 23.04.2019

~ 20.04.2019 ~

Hallihallo,

die erste Nacht hatten wir beide gut überstanden. Es war zwar ziemlich kalt, aber dafür sehr ruhig. Für unser erstes Frühstück fuhren wir auf einen nahegelegenen Parkplatz eines Supermarktes, der frühmorgens leer war. Dort holten wir unsere Campingstühle heraus und frühstückten so in der Sonne.

Danach ging es weiter mit unserer Shoppingtour. Heute wollten wir viele Thrift-Stores abklappern, die an Karfreitag alle geschlossen hatten. Thrift-Stores sind Second-Hand-Läden, in denen man wirklich alles kaufen kann: Angefangen bei Kleidung, über Bücher bis hin zu Elektrogeräten wie Mikrowelle und Staubsauger. Also wirklich alles, was man sich vorstellen kann! Wir gaben dort auch ein paar Töpfe und andere Kleinigkeiten ab, die wir übrig hatten und die nicht mehr in unser Auto passten. Im Gegenzug fand ich ein paar Hosen, die quasi wie neu waren.

Nach ein paar weiteren Einkäufen (u. a. ein paar Boxen für die Sachen aus unseren Backpacks) fuhren wir zum Barnet Marine Park, um dort für ein paar Stunden in der Sonne zu sitzen. Ein wirklich schöner Park mit Strand direkt an einem Meeresarm. Anschließend kehrten wir wieder zu unserem Stellplatz an der Straße in North Vancouver zurück, auf dem wir auch unsere erste Nacht verbracht hatten.