Neu & Sehenswert

San-People und Okavango Delta

Die nächste Station war das Living Museum der San-People in der Nähe von Grootfontein. Dort zeigten ...

Woche 7 - Sambia, Botswana

Wir brachen wieder auf. Unsere Zeit in Malawi war schon wieder vorüber und ein weiterer Grenzübergan...

Feld und Himmel

"You are going to enjoy Bots!"

“Hello my friends. Sister from another mister and brother from another mother. You are going to enjo...

Siebter und letzter Stopp: Ghanzi

Nach einer weiteren Nacht in Maun ging es Mittwochmorgen 320km weiter nach Ghanzi zu unserem letzten...

Sechster Stopp: Maun

Fast pünktlich ging es Montag Morgen um 7:30 Uhr los Richtung Maun. Nach einer sehr langen Fahrt kam...

Fünfter Stopp: Kasane

Ich habe doch an der Rezeption Wlan, deshalb Berichte ich euch schnell vom heutigen Tag. Ich war mal...

Day 9 Mein erstes Mal

Mein erstes Mal.....In Afrika eine Grenze übertreten. Mit der Drifters Tour sind wir in unserem mobi...

Chobe Nationalpark

Den nächsten Tag verbrachten wir hauptsächlich im Truck. Wir fuhren ca. 8 Stunden zur Island View Lo...

Okavango-Delta

In Maun gelandet wurden wir zu unserem Hotel gefahren. Dort konnten wir uns am Nachmittag am Pool et...