Neu & Sehenswert

Und wieso hast du dich für Madagaskar entschieden?

"Hallo! Du bist neu, oder?" "Ja, genau. Hallo, ich bin Anna." "Hi, ich bin ...

Day 76 Zibu Rodeo

Eine Darbietung mit viel Tradition

Day 73 und 74 Sonne, Strand und Gemütlichkeit

Nach all der Anstrengung haben wir uns eine kleine Pause verdient

Day 72 King Julian

Den Lemuren den wir unbedingt noch sehen wollten. King Julian

Day 69, 70 und 71 Trekking zum «Pic Boby» oder auch Durchhalteübung

Die härtesten und intensivsten 3 Tage meiner bisherigen Reise

Day 68 Zibu-Markt und eine interessante Fahrt mit dem Taxibus

Wenn nach einer gemütlichen Fahrt aus einem Spaziergang eine Wanderung wird

Day 66 Unterwegs mit dem TGV von Madagaskar

Der Zugverbindet abgelegene Dörfer mit der Aussenwelt. Niemand weiss genau, wann er fährt und wann ...

Day 64 Kirindy-Forest und eine abenteuerliche Fahrt

Der Kirindy-Forest ist die Heimat der Fossa. Der Fossa ist das grösste Raubtier in Madagaskar. Er si...

Day 62 Baobab Road

Gestern Abend kamen wir nach einer langen Fahrt in Morondava an. Morondava ist ein kleines Städtchen...

Day 60 Tsingy

Heute durften wir uns wieder mal körperlich betätigen. Es stand ein kleines Trekking im Tsingy-Natio...

Day 57, 58 und 59 Flussfahrt

Mit dem Krähen des Hahns startet unser Tag. Nach dem Frühstück wurden wir von einem madagassischen T...

Day 56 Highlands

Wenn Menschen aus unterschiedlichen Schichten das selbe erzählen, aber nicht das selbe fühlen