Neu & Sehenswert

philippines part 1 - cebu, siquijor & bohol

chum ischme usem flughafe fots scho wieder ah mit belageret z'wärde vo lüt wo öpis vo eim wei und na...

Die Reise vor der Reise

Bevor unser Traum in Erfüllung gehen konnte musste erstmal das Haus fertig werden, dann wird vermiet...

Philippinen, Insel Siargao - „Gute Freunde kann niemand trennen“

Nach den durch und durch „touristischen“ Tagen auf Borocay sehnten wir uns wieder nach etwas mehr Ru...

Philippinen - Insel Borocay

Auf Borocay hatten wir eine besondere Mission: wir durften uns mit einem lieben Nachbarn aus Niederb...

Philippinen, Insel Bohol

Von Camiguin nach Bohol fuhren wir, begleitet von fliegenden Fischen und einer Gruppe Delfinen, wied...

Philippinen, Insel Camiguin

Nach den paar Tagen auf Cebu ging es mit der Fähre auf die kleine Insel Camiguin, der letzten sicher...

Philippinen, Insel Cebu

Als wir in Cebu auf den Philippinen ankamen, war meine beginnende Reisemüdigkeit, die sich seit Sing...

Das Beste zum Schluss: Siargao 💜💜💜

Von der Insel Siargao im Osten der Philippinen hatte ich irgendwie noch nie gehört. Aber alle Travel...

Oh wie schön ist Siquijor

Siquijor ist eine kleine Insel und für viele Filippinos eine mystische Insel voller Hexen und überna...

Bohol und die Chocolate Mountains

Leider war ich nur 2 Tage als Zwischenstopp auf der schönen Insel Bohol. Aber ich wollte mir natürli...

Good times in Coron

Coron ist eine kleine Insel, die auch zu Palawan gehört und genau wie El Nido mit traumhaft schönen ...

Hotspot El Nido

El Nido gehört mit Sicherheit zu einem Must-See auf Palawan. Hier gibt es wunderschöne weiße Sandstr...