Neu & Sehenswert

--- Bohol Philippines ---

Bohol ist wohl die Insel, die mich bisher am meisten überrascht hat. Eigentlich hatte ich Bohol gar ...

--- Siquijor Philippines ---

Dass wir diese Frage verneint haben, bereuten wir schon kurze Zeit später, denn Siquijor ohne Roller...

--- Cebu Philippines ---

Und guess what: Wir haben dort unseren Tauchschein gemacht und sind jetzt offiziell „certificated op...

Eine Woche auf Siargao

Das ist unser Ferienhaus. Es hat eine grosse Terrasse und einen bunten Garten. Mit dem Motorrad  ist...

Philippinen: paradiesische Strände und Hängemattenzeit

Auf Palawan verbrachten wir viel Zeit in der Hängematte...

Flug nach Siargao

Am 25 Februar flogen wir weiter nach Siargao, unser Flug ging um 10:00.Als wir gestartet sind sahen ...

The journey starts :-)

Wir sind am 23. Februar am morgen um 10.00 bei uns Zuhause gestartet.Der Flug von Zürich nach Manila...

--- First Impressions Philippines ---

Wow! Ich hatte so viele neue Eindrücke in der letzten Woche, wie noch nie zuvor. Zuerst einmal bin i...

Tag 192 - Zwischenstopp in Manila

Hallo zusammen Heute ging unsere Reise weiter in Richtung „Vietnam“.Wir durften wieder bis um 12 Uhr...

Tag 191 - Noch immer am stürmen

Hallo zusammen Heute stürmte es immer noch den ganzen Tag. Wir beschlossen uns so einen richtig gemü...

Tag 190 - Es stürmt auf Boracay

Hallo zusammen Heute gibt es mal wieder nichts grossartiges zu berichten. Als wir erwachten, stürmte...

Tag 189 - Noch ein Tag am Strand ☺️

Hi Leute!Der heutige Tag war wieder so richtig entspannt. Wir blieben auf der Terrasse sitzen, bis s...