Neu & Sehenswert

Philippinen, Insel Siargao - „Gute Freunde kann niemand trennen“

Nach den durch und durch „touristischen“ Tagen auf Borocay sehnten wir uns wieder nach etwas mehr Ru...

Philippinen - Insel Borocay

Auf Borocay hatten wir eine besondere Mission: wir durften uns mit einem lieben Nachbarn aus Niederb...

Philippinen, Insel Camiguin

Nach den paar Tagen auf Cebu ging es mit der Fähre auf die kleine Insel Camiguin, der letzten sicher...

Philippinen, Insel Cebu

Als wir in Cebu auf den Philippinen ankamen, war meine beginnende Reisemüdigkeit, die sich seit Sing...

Das Beste zum Schluss: Siargao 💜💜💜

Von der Insel Siargao im Osten der Philippinen hatte ich irgendwie noch nie gehört. Aber alle Travel...

Oh wie schön ist Siquijor

Siquijor ist eine kleine Insel und für viele Filippinos eine mystische Insel voller Hexen und überna...

Bohol und die Chocolate Mountains

Leider war ich nur 2 Tage als Zwischenstopp auf der schönen Insel Bohol. Aber ich wollte mir natürli...

Good times in Coron

Coron ist eine kleine Insel, die auch zu Palawan gehört und genau wie El Nido mit traumhaft schönen ...

Hotspot El Nido

El Nido gehört mit Sicherheit zu einem Must-See auf Palawan. Hier gibt es wunderschöne weiße Sandstr...

Philippinen - Island Tour in Port Barton

Nach einer wirklich stressigen und langen Reise von Ha Giang über Hanoi, Manila und Puerto Princesa ...

#34 Siargao - eine kokosnusspalmenübersäumte Insel im Osten der Philippinen

Und für Meykel als alter Surfer, das Surf Mekka :-)Siargao wirbt mit einem der besten Surfspots welt...