127days

von Mario & Sandra

Australien 6: Sydney

Mit Sydney erreichten wir unser letztes Reiseziel. Kaum zu glauben, dass es jetzt...

Australien 5: Port Macquarie & Blue Mountains

Nach unserem kurzen Aufenthalt in Byron Bay ging es zu unserem nächsten kurzen Au...

Australien 4: Noosa, Brisbane, Lone Pine Sanctuary & Byron Bay

Nächster Stopp war Noosa, ebenfalls ein Touri-Ort in Australien, der aber auch se...

Australien 3: Whitsunday Islands & Fraser Island

Man kann sagen, dass Australien ein Land der Highlights für uns war und uns mit a...

Australien 2: Cairns, Great Barrier Reef & Daintree Rainforest

Nach einer Woche im Süden Australiens ging es mit unserem vorletzten Flug dieser Reise weiter von Me...

Australien 1: Melbourne & Great Ocean Road

Unser erster Stopp in Australien war Melbourne, die zweitgrößte Stadt Australiens. Eine Stadt, die g...

Neuseeland - Südinsel (4)

(Lake Tekapo, Mount Cook, Christchurch)Eine Sache darf auf der Südinsel natürlich nicht fehlen: MOUN...

Neuseeland - Südinsel (3)

(The Slope Point, The Catlins, Dunedin, Moeraki Boulders)Wenn wir auf der Nordinsel schon am nördlic...

Neuseeland - Südinsel (2)

(Queensland, Te Anau/Milford Sound)Um flexibel zu bleiben tauschten wir die Berge zum Wandern gegen ...

Neuseeland - Südinsel (1)

(Greymouth, Franz Josef Glacier, Fox Glacier, Blue Pools, Roys Peak)Weiter ging es bei uns mit der F...

Neuseeland - Nordinsel (4)

(Tongariro National Park - Wellington) Das Tongariro Alpine Crossing wird oft als beste Tageswande...

Neuseeland - Nordinsel (3)

(Rotorua - Waimangu Vulcanic Valley - Wai-O-Tapu) Rotorua ist eine Stadt auf der neuseeländischen ...