vagabund

Wir sind dann mal weg...

Corona und Goodbye

Bevor wir im Juli 2019 auf unsere Reise gestartet sind, habe ich immer wieder mal gedacht - Wir müss...

230 Tage on the Road

Hello again! Mensch, wie die Zeit rast… das letzte Mal waren wir noch in Frankreich, Sarah hatte kur...

Caminho Portugues

Hello again, it is me, Sarah. Heute erzähle ich euch unteranderem die Geschichte, wie meine Mutter u...

Mo, die Van-Möwe

Nach unserem letzten Blogeintrag vor fast drei Wochen sind wir Richtung Norden gefahren und haben es...

Besuch im Tierheim Bianca (Portugal)

Hallo! Ehrlich gesagt haben wir gar keine Zeit, an unserem Blog zu schreiben... aber wir wollen mit ...

Algarve Teil 3 - mit Video!

Jetzt sind wir schon seit über 3 Wochen in der Algarve und fahren hier irgendwie im Kreis. Wie es Pa...

Algarve Teil 2

Liebe Freunde und Familie Ich bin’s , die Sarah. Ein wolkiges Hallo aus dem hügeligen Städtchen Alj...

Weihnachten an der Algarve

Fröhliche Weihnachten aus Portugal / Portimao! Seit zwei Wochen tuckeln wir durch Portugal. Meist...

Surfen statt Snowboarden

Schon seit über 6 Wochen sind wir mit unserem Büssli in Spanien unterwegs – und am liebsten würden w...

Traumland Spanien!

Buenos Dias aus Cadiz! Nachdem uns Sarah’s Schwester Miriam letzten Donnerstag verlassen hat, sin...

Valencia/Murcia/Alicante/Granada/Malaga

Hello Followers! Seit Montag letzter Woche reisen Sarah und ich wieder zusammen durch die Weltg...

Wir leben noch! ;)

Da sind wir wieder. Ja, es ist eine Weile her, wir wollten uns schon lange melden. Aber unser Laptop...