Neu & Sehenswert

Montevideo - shorter then planned

I tried hitchhiking again, from Mercedes to Montevideo. Long story short: Absolutely unlucky. Also b...

The city Mercedes and the riddles end

The Rio Negro which flows along the city is known for flooding parts of the city. It carry much wate...

Colonia del Sakramento

The cheapest and faster city to visit in Uruguay l from Buenos Aires is Colonia del Sacramento or ju...

Das große Packen

Ja es ist soweit heute haben wir Egon im Hafen abgegeben. Die letzten Tage haben wir mit packen, put...

Meine Reise nach Uruguay

Hi oder auch Hola. Ich heisse Mara. Gerade sitze ich in einem Flugzeug auf dem Weg nach Montevideo. ...

Uruguay II

Ja die zweite Runde Uruguay wurde eingeleitet. Die gleiche Tour die wir im November gefahren sind fa...

Montevideo, Uruguay

Nicht umsonst liest man in vielen Reiseführern, dass Montevideo die kleine Schwester von Buenos Aire...

Überblick Uruguay

Ich muss zugeben, bevor ich nach Südamerika gereist bin, hatte ich keine Ahnung über irgendwas von U...

24. & 25.03.: MONTEVIDEO!!!

heute morgen habe ich noch einen mitfrühstücker. er kommt aus texas und ist alleine mit seinem fahrr...

vivir en Uruguay

Tag 169Colonia del Sacramento – 14:53. „Also die Fliegen nerven hier extrem“, gibt Linus gerade von ...

MUST SEE Cabo Polonio und Punta del Diablo

Zu meinen östlichsten und letzten beiden Stops in Uruguay gehörten Punta del Diablo und mein absolut...

Südamerikanisches Monaco und kleines Stranddörfchen

Nach zwei Nächten in Montevideo, was eindeutig zu viel war, bin ich mit dem Bus nach Punta del Este ...