Neu & Sehenswert

BLOG 27 / Montevideo - Uruguay

Den Sonntag nutzen wir zu einem Ausflug nach Montevideo. Die Schnellfähre „Francisco Papa“ (Papst Fr...

Southamerica feelings in Uruguay

Es gab lange kein Update mehr, da ich viel unterwegs war, ein paar Tage Urlaub gemacht habe und dann...

Kurzer Abstecher nach Uruguay

«Die Schweiz von Südamerika» wird Uruguay genannt, dass wollten wir doch mit eigenen Augen sehen. So...

Montevideo - shorter then planned

I tried hitchhiking again, from Mercedes to Montevideo. Long story short: Absolutely unlucky. Also b...

The city Mercedes and the riddles end

The Rio Negro which flows along the city is known for flooding parts of the city. It carry much wate...

Colonia del Sakramento

The cheapest and faster city to visit in Uruguay l from Buenos Aires is Colonia del Sacramento or ju...

Das große Packen

Ja es ist soweit heute haben wir Egon im Hafen abgegeben. Die letzten Tage haben wir mit packen, put...

Meine Reise nach Uruguay

Hi oder auch Hola. Ich heisse Mara. Gerade sitze ich in einem Flugzeug auf dem Weg nach Montevideo. ...

Uruguay II

Ja die zweite Runde Uruguay wurde eingeleitet. Die gleiche Tour die wir im November gefahren sind fa...

Montevideo, Uruguay

Nicht umsonst liest man in vielen Reiseführern, dass Montevideo die kleine Schwester von Buenos Aire...

Überblick Uruguay

Ich muss zugeben, bevor ich nach Südamerika gereist bin, hatte ich keine Ahnung über irgendwas von U...

24. & 25.03.: MONTEVIDEO!!!

heute morgen habe ich noch einen mitfrühstücker. er kommt aus texas und ist alleine mit seinem fahrr...