michi entdeckt die welt

Ein Jahr Südamerika

Córdoba, die zweitgrößte Stadt Argentiniens

Ein kleiner Zwischenstopp für einen Tag und einen Rundgang

Eine Woche Uruguay

Schöne Strände am Atlantik, Ein Ort ohne Strom, Verloren und Gerettet im Nationalpark und viiel Dulc...

Buenos Aires

Meine Zeit in Buenos Aires, dann doch eineinhalb Monate, war eher eine innere Reise anstatt äußeren ...

Neuquen bzw Cipolletti

Wie man einen Ofen selber baut und auch ein ganzes Haus nur aus ökologischem Material.

Bariloche

Der Übergang nach Argentinien bei einer unglaublich tollen Familie und viel Mate

Puerto Varas

Und ich überspringe mal nochmal den halb fertigen Beitrag über das Hostel in Castro, weil ich mich d...

Rückblick: La Minga Hostel in Castro

Ein neues Handy, eine neue Freundin, eine angenehme Arbeit, ein Nationalpark und Herbst

Ausflug Muelle de las almas

Ein etwas lang geratener Ausflug zu einem Steg, der nicht einmal wo hin führt.. :D

Ein Essay über den Klau meines Handys

So schnell kanns gehen...

Der Anfang

Die ersten Tage.. Was sind "typisch" deutsche Lieder? Und was kocht man am Besten?