Where the grass is greener

Neuseeland

Die Reise geht weiter

Wie bereits angekündigt, hatten wir in Raglan, der Surferhochburg in Neuseeland einen 2-tägigen Surf...

Höhlen und tiefe Abgründe

Nach unserer Wanderung hatten wir kaum eine Verschnaufpause, denn bereits einen Tag spä...

Großstadtflair und Naturidylle

Nach unserem langen Aufenthalt in Blenheim, standen nun wieder einige Ausflüge und Abenteuer bevor u...

Glücklich verfahren

Nachdem wir unsere Arbeitssuche für mittlerweile 2 Wochen auf Eis gelegt hatten, war es...

Wale, Eulen und Co. - unterwegs in Christchurch & Kaikoura

Nach unserem Abstecher in’s Landesinnere und der vergeblichen Jobsuche, ging unser...

Unterwegs im Landesinneren - Mt. Cook und Lake Tekapo

Trotz des schweren Abschieds von unserer fabelhaften wwoofing Familie freuten wir uns ...

Ein zweites Zuhause am anderen Ende der Welt

Wie bereits angekündigt, würden wir die kommenden 10 Tage bei einer Neuseeländisch...

Im tiefsten Süden

Nach unserem fabelhaften Ausflug in’s Fjordland ging es für uns in den tiefsten Sü...

Milford Sound

Auf unser kommendes Ziel freuten wir uns schon beide eine ganze Weile, Toni schon seit ...

Wann hört der Regen endlich auf?!

Unser nächstes Ziel war die regnerische West Coast, eine der am dünnsten besiedelten Regionen Neusee...

Great Walk - Abel Tasman

Nun war es endlich soweit und unser Great Walk stand kurz bevor. Am Abend zuvor pa...

Ab in den Süden

Wellington begrüßte uns am 31.12. mit tosendem Wind und Schmuddelwetter, aber das konnt...