Day-X

2 Jungs, eine Bestimmung. 183 Tage. von Neuseeland nach Argentinien. Einmal um den halben Erdball.

Nachtrag, 2019-09-18

167 Tage. So lange ist es her, dass Linus und ich am 4. April in Hamburg ankamen und zurück waren vo...

Der Flug - Tag 183

Tag 183Der Sitz meines Vordermannes ist mal wieder zurückgeklappt. Somit fühl ich mich automatisch w...

Es wird Zeit

Tag 175Das Wetter ist immer noch besser, als wir es uns zu wünschen getraut hätten. Wenn man keine A...

vivir en Uruguay

Tag 169Colonia del Sacramento – 14:53. „Also die Fliegen nerven hier extrem“, gibt Linus gerade von ...

Der Countdown läuft

Tag 163Sich hier beim schreiben zu konzentrieren ist gar nicht so einfach. Das moderne Eiscafé in de...

Sintflut

Tag 153Wieder einmal geht die Welt unter. Diesmal in Mar del Plata und um einiges heftiger, als beim...

Zuhause in der Fremde

Tag 147Der Wind lässt mich die Augen zusammenkneifen. Es ist Weltuntergangsstimmung in Necochea, dem...

Safari in Argentinien

Tag 143 Immer wenn einiges passiert ist in den letzten Tagen, frage ich mich wie ich das ganze hier ...

42° C

Tag 134Trelew – Chubut, Argentinien. 1.154 Kilometer nördlich von Rio Gallegos. 25 Kilometer bis zum...

Kapitel weg!

Tag 129Erst mal weg. Raus aus der Stadt, in der man 18 Jahre lang war und rein in die Welt. Weg von ...

el fin del mundo

Tag 124Eben hat es angefangen zu regnen. Wir sind jetzt seit gut einem Monat in Argentinien und es i...

"You never know about the weather in patagonia"

Tag 119Mittlerweile sind wir ganz im Süden von Argentinien, in El Calafate. Wir waren schon mal hier...