abenteuer-limaperu

Zwei Wochen Lima

Ja, es gibt wieder viel zu berichten. Am Freitag haben wir ein deutsches Ehepaar besucht, das seit 2...

Farbenspiel

Heute am 25.11. habe ich auf meiner Morgenrunde mal die verschiedensten Blumen fotografiert. Somit b...

Gartenarbeit

Mittwoch, den 24.11.Hätte nicht gedacht, dass ich Ende November noch mal Gartenarbeit machen würde. ...

Lichtblick

Dienstag, 22.11.Es gibt Lima also doch mit Sonne. Wieviel wärmer es dann gleich wird. So hatten wir ...

Sauna und Kamin wäre jetzt schön

Montag, der 22.11.Ja, die Sonne lässt sich seit Tagen überhaupt nicht mehr blicken. Wie geht blauer ...

Von total verzweifelt bis "so schön kann es also auch sein"

Heute ist Sonntag, der 21.11.21. Am Freitag waren meine Nerven am Ende. Ich konnte einfach nicht meh...

Grau in grau

Das ist nicht nur das Wetter sondern auch meine Stimmung. Für mich ist es im Moment mehr als deprimi...

Die ersten Tage

Am Sonntag wurden wir von 2 Kirchenvorstehern und ihren peruanischen Frauen zum Essen eingeladen. Do...

Es geht los

Dieses wird mein 1. Blog und ich hoffe, dass alles klappt.So können Martin und ich (Amke) euch teilh...