kiwi_reports

Erfahre mehr über eine Reise durch Neuseeland

- Kapitel 21

Auf dem Weg zum Matapouri Bay legten wir einen kurzen Stopp an der Whale Bay ein. Wir

- Kapitel 20

Auf unserem letzten Stück zum Cape Reinga, legten wir noch einen weiteren Zwischenstopp am 90 Miles ...

- Kapitel 19

Ein weiterer Punkt auf unserer Tour stellte der, vor allem für Surfer bekannte, schwarze Sandstrand ...

- Kapitel 18

Nachdem wir uns vom „Tongariro Alpine Crossing“ ausgiebig erholt hatten, setzten wir unsere Tour for...

- Kapitel 17

Nachdem wir den „Forgotten World Highway“ hinter uns gebracht hatten, kehrten wir zurück zum Tongari...

- Kapitel 16

Wir entschlossen, entlang der Westküste, weiter nach New Plymouth zu fahren. Den Tipp, die Stadt zu ...

- Kapitel 15

Damit wir den Abel-Tasman National Park in vollen Zügen genießen können, entschieden wir

- Kapitel 14

Nach unserem kurzen Aufenthalt im Mount Cook Nationalpark, statteten wir dem Lake Tekapo einen Besuc...

- Kapitel 13

Wie bereits im letzten Artikel angekündigt, sollte unser Nächstes Ziel der Milford Sound werden. Doc...

- Kapitel 12

Die Zeit des Arbeitens liegt nun seit gut einer Woche hinter uns. Der nächste Trip führte uns nach S...

- Kapitel 11

Nach längerer Abwesenheit, sollte man meinen, wir hätten mehr zu berichten. Doch wir müssen euch lei...

- Kapitel 10

Nach der Beobachtung der Pinguine, ging es für uns am nächsten Tag Richtung Wanaka. Auf unserer Rout...