griechenland-urlaub-2020

Griechenland Urlaub 2020 von Eve und Caj Kessler, von der Abfahrt in Deutschland am 04.07.2020 mit dem Auto, über die Balkanroute und Bulgarien nach Griechenland. In Griechenland mit folgenden Stops: Kerkini See, Thassos, Dadia Nationalpark, Nea Peramos, Kurztripp Thessaloniki Flughafen (damit Eve zurrück fliegen kann), und Elaioxori. Natürlich mit diversen Tagesausflügen und Erkundigungen. Dieses Jahr mit Kajak für die Meereserkundung und Drohne für Bilder und Videos (die ich hier leider nicht einstellen kann) aus luftiger Höhe. Anschließend Heimfahrt nach Deutschland am 30.07.2020 mit voraussichtlicher Ankunft am 31.07.2020 (hier gelangt ihr zu unserem Urlaub von 2018: https://vakantio.de/griechenland_urlaub_2018)

Tag 27 + 28 - Fahrt, Grenzen, Müde, Daheim - 31.07.2020

Die Heimfahrt:Abgefahren bin ich nach griechischer Zeit um 16.04 Uhr am 30.07.2020 in Paralia Eleoch...

Tag 27 - letzter Tag, Strand, Abschied, Abfahrt - 30.07.2020

Gut GefrühstücktJetzt alles für die Fahrt nachher vorbereiten, so das ich Heute Mittag mir noch bela...

Tag 26 - Strand, besonderer Besuch, Abschied, faszinierender Abend, letzter Tag - 29.07.2020

FrühstückTreffen und Verabschiedung von den liebgewonnenen Vermietern.Einen heißen Tag am Strand von...

Tag 25 - Frühstück, Nachdenklich, Kavala - 28.07.2020

Heute Nacht suchten einige um 0.00 Uhr nach Schlangen oder ähnlich. Das Geschrei welches sie dabei h...

Tag 24 - Tagesanbruch, Strand, Regenbogen - 27.07.2020

Guten Morgen zusammen, die Nacht war ruhig und angenehm.Nach dem Frühstück wird es wieder nach Peram...

TAG 23 - unruhige Nacht, Unterkunft, Essen gehen, traurig - 26.07.2020

Huiuiuiui was für eine unruhige Nacht. Diesmal störten mich keine winzig kleinen in unangenehmen Tön...

Tag 22 - Strand, Essen, Bekanntschaft, - 25.07.2020

Guten Morgen SonnenaufgangNach dem Frühstück dann nach Nea Peramos an den Strand gefahren. Heute gab...

Tag 21 - Frühstück, Garten, Herzen, Tübingen, Schatten, Drohnie - 24.07.2020

Guten Morgen zum 21. Tag (puuuhhh, schon)Diese Nacht war sehr angenehm und teilweise schweißtreibend...

Tag 20 - Sonnenaufgang, OP, Strand, Essen, Drohne - 23.07.2020

Das war eine Nacht :-) In einem neuen Bett als erster geschlafen, wie schön. Bin dennoch zweimal Nac...

Tag 19 - Umziehen, Freunde treffen - 22.07.2020

Nach dem Frühstück alles fertig gepackt und für den Umzug in das neue Quartier vorbereitet.Jetzt noc...

Tag 18 - Sonnenaufgang, Strand, Herz, Entspannung - 21.07.2020

Früh aufgewacht und faul liegen geblieben. Dabei dann beobachtet wie die Sonne aufgeht und das allge...

Tag 17 - Bekannte, neue Unterkunft, Burg, Nea Peramos, Freemont - 20.07.2020

Heute gab es zum täglichen Frappe einmal wieder ein Omelette, und ich muss sagen das es mir hier nic...