griechenland-urlaub-2020
vakantio.de/griechenland-urlaub-2020

Tag 16 - Unentschlossen - 19.07.2020

Veröffentlicht: 19.07.2020

Guten morgen zusammen :-)

Es war schon ein komischer Morgen, auf einmal alleine in der Wohnung. Mein Frühstück war dennoch genauso lecker wie immer, hmmm ;-)

Nachdem ich nun zuerst einmal alles sauber gemacht habe hier (gefegt, zusammen gelegt, usw.) bin ich nun etwas unentschlossen darüber was ich Heute machen werde.

Zum einen reizt es mich wie die letzten Tage zu Dimitri an den Strand zu gehen, zum anderen würde ich auch gerne nach Kavala fahren und mir dort einen schönen Tag machen (wobei ich das wohl lieber an einem Wochentag machen werde, da ist weniger los), dann sollte ich noch zu unseren Bekannten fahren und mich melden dass ich hier bin und zuguter letzt verlangt meine Schulter gaaaaaanz arg danach einmal für einen Tag keine Sonne zu sehen.......  hmmmm .......was mache ich nur. Vermutlich eines der letzten Beiden, oder beides :-)

Lassen wir uns überraschen, am Ende des Tages wissen wir alle wie ich mich entschieden habe!

Soooo, also ich wollte ja nicht soviel Sonne, daher habe ich mich entschlossen meine SD Karte am Smartphone (von 32 auf 256GB) zu wechseln um wesentlich mehr Speicherplatz zu haben, um z.B. nicht jeden Tag meine Bilder und Videos auf den PC laden zu müssen (jetzt habe ich auch immer alle Urlaubsbilder (+Videos) bei mir. Da dies viel Zeit in Anspruch nahm, entschied ich mich dazu nebenher das zu machen wo ich mir eigentlich erhofft hatte das es meine Tochter vor meinem Geburtstag macht: Haare ab. Von vorne sieht es gut aus, allerdings habe ich keinen Schimmer wie es hinten aussieht :-)

Nachmittags war ich dann noch bis in den Abend hinein in Nea Peramos im Menschengetümmel unterwegs. Habe etwas gegessen und einfach einmal den Abend genossen.

Auffällig ist: vor 2 Wochen musste man Deutsche noch suchen, Heute wimmelt es nur davon :-)

Griechenland
Reiseberichte Griechenland
#unentschlossen#bekannte#freunde#strand#dimitri#eleni#stavros#elaiochorio#neaperamos#nea-peramos#meer#mittelmeer#ägäis#wasser#zuhause#sonnenbrand#tour#faul#lesen#computer#haare#ab#rasieren#schur#speicher