griechenland-urlaub-2020

Griechenland Urlaub 2020 von Eve und Caj Kessler, von der Abfahrt in Deutschland am 04.07.2020 mit dem Auto, über die Balkanroute und Bulgarien nach Griechenland. In Griechenland mit folgenden Stops: Kerkini See, Thassos, Dadia Nationalpark, Nea Peramos, Kurztripp Thessaloniki Flughafen (damit Eve zurrück fliegen kann), und Elaioxori. Natürlich mit diversen Tagesausflügen und Erkundigungen. Dieses Jahr mit Kajak für die Meereserkundung und Drohne für Bilder und Videos (die ich hier leider nicht einstellen kann) aus luftiger Höhe. Anschließend Heimfahrt nach Deutschland am 30.07.2020 mit voraussichtlicher Ankunft am 31.07.2020 (hier gelangt ihr zu unserem Urlaub von 2018: https://vakantio.de/griechenland_urlaub_2018)

Tag 15 - Strand, Tsipouro, Abschied, Heimflug von Thessaloniki, Einsame Heimfahrt - 18.07.2020

Nach dem täglichen Frühstück haben wir einmal die Waschmaschine angeschmissen. So hatte Eve Zeit alles in Ruhe zu packen und das Handgepäck für ihren Heimflug Heute zu richten. (Den Rest nehme ich dann mit)

Nachdem die Wäsche aufgehängt war, liefen wir ein letztes mal gemeinsam (in diesem Urlaub) zu Dimitri`s Taverne / Strandbar / Hotel und legten uns in die selben Liegen wie die letzten Tage.

Wir genossen das warme Wetter, das leckere Trinken und die kühle des Meeres, brr war das kalt. Wir machten uns einfach einen schönen letzten gemeinsamen Urlaubstag.

Früher als sonst, bezahlten wir unsere Rechnung und liefen zur Unterkunft. Unterwegs nahmen wir uns noch Pita Gyros mit welche dann in der Unterkunft verspeist wurden.

Dann nochmal 45 Minuten entspannen, bevor es in Richtung Thessaloniki Airport losgeht.

Mit 20 Minuten Verspätung sind wir in Richtung Flughafen losgefahren und kamen dennoch eine Stunde vor Checkin bei unfreundlichem Wetter am Flughafen an (vermutlich sollte sie nicht fliegen, lach) nur um dort festzustellen dass der Flug statt um 20.35 erst um 20.55 los geht. Also haben wir die Bordpapiere geholt und noch laaaaange gewartet bis Eve dann meinte sie will jetzt einfach rein. Also hoch bis zum Checkin und dann ging es getrennt weiter. Eve in Richtung Gate 17b und ich zum Auto.

Als ich sicher war das der Flieger weg ist, bin ich auch zurück gefahren und war um 22.45 Uhr (GR) wieder in Nea Peramos in der Unterkunft. Eve landete 20 Minuten später in Stuttgart (22.06 Uhr / BRD).

Gute Nacht

#abschied#alleine#traurig#heimflug#verlassen#thessaloniki#airport#flughafen#strand#sonne#meer#schwimmen#trinken#essen#lustlos#warm#heiss#wasser#tsipouro#vergina#bier#pita#gyros#nea#peramos#kavala#nea-peramos#greece#griechenland#greek#hellas#ellada#urlaub#ende#urlaubsende#urlaubende#stuttgart#deutschland#maske#maskerade

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: