griechenland-urlaub-2020
vakantio.de/griechenland-urlaub-2020

Tag 25 - Frühstück, Nachdenklich, Kavala - 28.07.2020

Veröffentlicht: 28.07.2020

Heute Nacht suchten einige um 0.00 Uhr nach Schlangen oder ähnlich. Das Geschrei welches sie dabei hatten war etwas störend 🤔 Das Gute dabei war die lautere pontische Musik 🤗

Dann wieder Ruhe bis um kurz nach 2 Uhr da hatte ein starker Wind geblasen, so dass ich alles leichte reingeholt habe.

Dann aber bis 7.30 Uhr gut durchgeschlafen.

Gut gefrühstückt, und da die Vermieter nach dem Mittag kommen wollten mir einen gemütlichen Vormittag in der Unterkunft gemacht. Dabei hingen meine Gedanken Heute oft bei Mimis. Habe einfach mal die letzten zwei Bilder von und mit ihm von 2018 Heute mit eingefügt.

Werde mich gleich noch aufmachen, lasse mich noch überraschen wo es mich hinzieht.

Wollte nach Peramos, bin dann allerdings nach Kavala durchgefahren und habe mir da einen schönen Nachmittag gemacht. Anschließend sehr enttäuschend gegessen.

Jetzt zurück genieße ich den vorletzten Abend und den Blick aufs Meer.