griechenland-urlaub-2020
vakantio.de/griechenland-urlaub-2020

Tag 26 - Strand, besonderer Besuch, Abschied, faszinierender Abend, letzter Tag - 29.07.2020

Veröffentlicht: 29.07.2020

Frühstück

Treffen und Verabschiedung von den liebgewonnenen Vermietern.

Einen heißen Tag am Strand von Peramos verbringen, an dem man auf der Liege in der Sonne genauso nass wird wie im Wasser. Es ist sehr heiß Heute und fast ohne Wind.

Dafür netten Besuch den ganzen Tag von Möwen und dann Nachmittags sogar von Delfinen gehabt. Diese hatte ich mir speziell gewünscht gehabt, allerdings nicht daran geglaubt 🤔 Jetzt weiß ich es besser 💪💪💪

Heute hatte ich mir nochmal Fisch bestellt.

Danach alles für die Heimfahrt eingekauft.

In der Unterkunft einen Beileidstext auf griechisch auf einen Karton mit Waren für Mimis verfasst, die jetzt an seine Familie gehen sollen. Inklusive der Telefonnummern von meinem Vater, meiner Mutter und mir.

Dann nach Eleochori gefahren, gut gespeist und getrunken und mich nett verabschiedet, siehe Bilder.

Hinterher bei dem Haus von Mimis den Karton abgestellt in der Hoffnung dass ihn jemand findet.

Und jetzt sitze ich im dunkeln, am letzten Abend da und schreibe Euch hier.