griechenland-urlaub-2020
vakantio.de/griechenland-urlaub-2020

Tag 14 - Strand, Strand und viel Trinken - 17.07.2020

Veröffentlicht: 17.07.2020

Ausgeschlafen und dann gemütlich Frühstück gerichtet. Es gab wie so oft hier einen warmen Kaffee für Eve und einen Frappe für mich. Dazu Rührei und Toast. In unserer Küche gibt es eine Armee von Miniameisen, die man fast nicht sieht.

Danach das etwas enge Bad besucht und mich dort rasiert und geduscht.

Als wir dann beide fertig waren sind wir eine kleine Runde mit dem Auto um Nea Peramos gefahren und haben meine Unterkunft für nächste Woche gesucht.

Dann gleich wieder das Fahrzeug abgestellt und zu Dimitris Taverne gelaufen um uns dort dann den ganzen Tag auf den Sonnenliegen zu aalen.

Wir wurden wieder gut von Dimitri versorgt.

Später gönnten wir uns einen Teller voll Patates (Pommes) und ich mir einen Tsatziki. Von Dimitri gab es wieder einen Tsipouro aufs Haus und später noch eine Schale mit panierten Muscheln :-)

Auch Heute besuchte uns Eve`s neuer Möwenfreund und jammerte uns vor Hunger die Ohren voll. Das ist ja wirklich ein süßer Fratz den Eve lieber Gestern als Heute mit einpacken würde. Immerhin frißt er Ihr nun auch schon aus der Hand. dieser kleine Möwenfreund umgab uns den ganzen Tag, solange wir am Strand waren.

Natürlich war ich auch zweimal im Meer eine Runde schwimmen. Hierbei habe ich mir einen schönen Sonnenbrand zugelegt. Auf den Liegen war ich den ganzen Tag nur im Schatten. Dennoch gab es bei mir gute Farbe und an der Schulter eben einen Sonnenbrand.

Vom Strand aus sind wir noch ein wenig durch peramos flaniert und schauten was Eve noch so mitnehmen könnte, haben allerdings nichts gefunden was ihr gefallen hätte.

Dann noch ein wenig einkaufen und beim zurücklaufen noch 2 Pita Gyros mitgenommen, welche dann auch sofort in der Unterkunft auf dem Balkon genossen wurden.

Nun lassen wir noch den letzten gemeinsamen Abend ausklingen.

Bis Morgen

Griechenland
Reiseberichte Griechenland
#strand#meer#trinken#essen#möwe#baby#wasser#tzatziki#pommes#patates#dimitri#eve#caj#nea#peramos#kavala#beach#greece#griechenland#greek#hellas#ellada#schwimmen#sonne#sonnenbrand#schatten#schauen#elaiochorio#baden#duschen#urlaub#ferien#reise#blog#reiseblog