griechenland-urlaub-2020
vakantio.de/griechenland-urlaub-2020

Tag 20 - Sonnenaufgang, OP, Strand, Essen, Drohne - 23.07.2020

Veröffentlicht: 23.07.2020

Das war eine Nacht :-) In einem neuen Bett als erster geschlafen, wie schön. Bin dennoch zweimal Nachts aufgewacht. Das erste mal weil es mir zu kühl war, habe mich dann unter das leichte Laken gelegt. Beim zweiten Mal hörte ich Stimmen, danach Musik......  ....bin der Sache auf die Spur gegangen und stellte fest, dass in dem großen überdachten Beet unterhalb der Unterkunft nicht nur tagsüber das Radio läuft, nein es läuft 24 Stunden am Tag, damit die Pflanzen ständige Unterhaltung haben. Da hat einer verstanden das Pflanzen mit Musik und Unterhaltung besser wachsen, TOP, allerdings muss das Nachts auch sein? Naja, zur Kenntnis genommen und weiter geschlafen.

Und pünktlich zum erstrahlen des Tages wieder aufgewacht, wie vorgenommen. Wollte den Sonnenaufgang festhalten. Die ersten Bilder sind vom Smartphone, die danach von der Kamera. Ich liebe dieses ständig wechselnde Spiel der Farben.

Danach dann gefrühstückt und Bilder sowie Videos sortiert und in dem Blogbeitrag von Gestern und Heute hochgeladen sowie den Text eingestellt.

In Gedanken bei meiner Mutter die Heute einen operativen Eingriff hat.

Ein wenig im Hängesessel entspannt und dann ab zum Strand ☀️🌊☀️

Strand war klasse. Heute war es HEISS ☀️ War die ganze Zeit im Schatten, nur beim schwimmen nicht und bin rot wie am ersten Tag 😯

Zuhause erst einmal die guten Sachen die mir die Vermieterin vorbei gebracht hat versorgt. Es gab Mousaka. Leute vergesst das Essen im Restaurant, so frisch zubereitete Hausmannskost ist einfach etwas feines. DANKE 🙏🙏 (habe vorhin vergessen Bilder zu machen) .

Und eben noch ein wenig mit der Drohne geübt. Bilder hierzu oben.

Gute Nacht.

Griechenland
Reiseberichte Griechenland
#eleochori#elaiokhorion#meer#srakina#beach#sonnenaufgang#sonne#schön#op#operativ#eingriff#frühstück#nacht#musik#lustig#tiere#eidechse#aufgang#morgenrot#thassos#thasos