griechenland-urlaub-2020
vakantio.de/griechenland-urlaub-2020

Tag 9 - Ruhetag um Sonnenbrand zu schonen - 12.07.2020

Veröffentlicht: 12.07.2020

Nachdem es Vorgestern einen etwas stärkeren Sonnenbrand bei Eve gab, mich erwischte es auch, und Gestern dann doch zu anstrengend war haben wir uns entschlossen Heute einmal einen schattigen Ruhetag zu genießen um uns wieder mit Energie aufzuladen.

Mal sehen, eventuell unternehmen wir nachmittags oder abends dann doch noch etwas.

Dafür kann ich Euch sagen, dass so ein Arbeitsplatz mit Blick auf das Meer und dem zirpen der Grillen schon etwas für sich hat was süchtig danach machen kann.

Habe Euch einmal einige Bilder gemacht auf denen Ihr seht das es auch wunderschön zum arbeiten hier ist. Und genau auf so einen Arbeitsplatz arbeite ich hin. Rein Online mit verschiedenen Bereichen und freier Tageseinteilung. Und genau das werde ich auch erreichen.

Mittags hatten wir dann Hausbesuch vom Haustiger :-)

Am Strand von Aliki merkte man das Heute Sonntag ist, da kam ein Boot nach dem anderen angetuckert um das gesellige Beinandersein zu zelebrieren. Was ein Glück das wir beide nicht so auf dieses Getümmel stehen.

Dfür war die Sicht Heute genial, denn ich konnte sogar die Konturen von Limnos (vermutlich) sehen.

Weiter unten dann noch mehr Bilder von der Unterkunft "Vaso" in der wir uns hier aufhalten.

Auch Bilder von oben sind diesmal von Aliki und der Unterkunft dabei. Das Video geht ja hier bei Vakantio leider nicht.

Später habe ich dann vorne unter einem Traubendach mein Abendmenü bestehend aus Brot, Landjägern, Käsesalat, Oliven von Thassos und ein Vergina Bier zu mir genommen. Je mehr ich gegessen hatte, umso mehr wurde ich ausgesaugt :-)

Beim Essen bekam ich noch einen Anruf Aufgrund meiner Facebookanzeige in Thassos-Gruppen, in denen ich mein Kajak zum Kauf angeboten hatte.

Griechenland
Reiseberichte Griechenland
#ruhetag#sonnenbrand#schatten#energie#tanken#arbeitsplatz#frei#warm#sonnig#aliki#alyki#vaso#studio#thassos#thasos#greece#griechenland#greek#hellas#ellada#sommer#sonne#strand#juli#frappe#kaffee#entspannung