griechenland-urlaub-2020
vakantio.de/griechenland-urlaub-2020

Tag 7 - Limenaria, Kajak, Sonnenbrand - 10.07.2020

Veröffentlicht: 10.07.2020

Nachdem es Eve morgens nicht so gut gegangen ist, sind wir erst zur Mittagszeit nach Limenaria gefahren da uns dort ein Strand besonders gut gefallen hatte.

Die Zeit am Morgen konnte ich nutzen um Bilder hochzuladen. Das Hochladen ist derzeit langwierig - pro Bild 1 - 2 Minuten.

In Limenaria am Strand angekommen durfte dann auch das Kajak erstmals vom Dach und ins Meer. Eve die eh keine Lust dazu hatte, fühlte sich auch gleich bestätigt als ich dazusteigen wollte und wir erstmals kenterten :-)

Der nächste Versuch verlief gut, allerdings sehr wackelig und Eve bekundete ihre absolute Unlust zum Kajakfahren. Also brachte ich sie an den Strand, lies sie aussteigen und fuhr alleine eine kurze Runde.

Danach genossen wir ein wenig das Meer und danach am Strand die Sonne. Dies taten wir wohl ein wenig zu lange....... ;-)

Also alles zusammen gepackt, Kajak aufgeladen und in Limenaria etwas trinken gegangen.

Auf der Heimfahrt noch ein wenig Verpflegung gekauft und in der Unterkunft der Sonnengeschundenen Haut jede Menge Olivenöl gegönnt.

Dem Abend dann nicht vor sondern in der Unterkunft ausklingen lassen.

Da beim Kajakfahren keine Bilder möglich waren, gibt es Heute fast keine Bildchen, dafür sollen es Morgen wieder mehr werden. Lasst Euch überraschen :-)

Griechenland
Reiseberichte Griechenland
#kajak#kentern#meer#limenaria#thassos#thasos#griechenland#strand#sonnenbrand#einölen#fahren#trinken#olivenöl#einkaufen#relaxen#sonnen#greece#gellada#hellas