griechenland-urlaub-2020
vakantio.de/griechenland-urlaub-2020

Tag 3 - am Kerkini Stausee - 06.07.2020

Veröffentlicht: 06.07.2020

Morgens um 6.00 Uhr aufgewacht und den Sonnenaufgang auf dem Balkon genossen.

Später gut gefrühstückt, uns fertig gemacht und ausgecheckt.

Dann auf den Weg gemacht altbekannte Strecke(n) zum Kerkini Staussee zu fahren. Dort dann auf dem Damm entlang fahren (wo sich sonst kaum ein Tourist hin verirrt). Auf dem Damm, dann angehalten und ersteinmal einige Bilder geschossen. Dann meinem Töchterchen gesagt ich habe keine Lust mehr, sie soll fahren. Was für eine Freude für sie. Hat sie allerdings auch PRIMA gemacht. Dazwischen immer mal wieder angehalten und Bilder sowie Videos geschossen. Leider kann ich die Videos hier nicht einstellen, daher arbeite ich parallel an einem zweiten Reiseblog welchen ich Euch dann noch bekannt geben werde.

Natürlich haben wir auch wieder Wasserbüffel gesehen. Diese aus der Ferne auch mit Drohne gefilmt....

Danach dann in der neuen Unterkunft eingecheckt, etwas ausgeruht und etwas gegessen. Die Technik neu aufgeladen und die Bilder sowie Videos auf den Rechner geladen.

Dann im Ort noch eingekauft und auf der anderen seite des Stausees die Gegend unsicher hemacht. Natürlich auch mit einigen Bildern.

Als wir wieder in der Unterkunft waren, zuerst einmal den, trotz guter Vorbräunung, erhaltenen Sonnenbrand mit Olivenöl behandelt, etwas gegessen und nun beim schreiben das erste griechische Bier genießen.

Auf weitere schöne Tage hier in Griechenland.