alfamalebo2018

‚3Kids - 3Monate - 3Kontinente‘

Das Abenteuer ‚3Kids - 3Monate- 3Kontinente‘ war ein voller Erfolg und lässt uns nun gestärkt als Fa...

Singapur/ London/ Ddorf/ Leverkusen - der Heimflug

Ein extra für den Grenzübertritt bevollmächtigtes Taxi bringt uns am Abreisetag von Malaysia nach Si...

Malaysia - Johur Bahru, Singapur in Sichtweite

Mit dem Bus fahren wir an den südlichsten Punkt Malaysias in die Grenzstadt Johur Bahru. In einem vo...

Malaysia - 'buntes' Malakka

Von Kuala Lumpur fahren wir weiter in die Küstenstadt Malakka, die auch im Lonely Planet sehr empfoh...

Kuala Lumpurs Rooftop Bars - Helilounge und Luna Bar

Das Nightlife in Kuala Lumpur zieht uns durchaus an und so müssen wir mit den drei Kids im Gepäck Ko...

Kuala Lumpur - Bukit Bintang, Petronas Towers und Batu Caves

Nach zwei eher für mich nicht so überzeugenden Stationen in Malaysia (Langkawi und Penang) bringt di...

Malaysia - Kulturenvielfalt in Penang

Die letzte Insel, die wir auf unserer Inselhopping Tour besuchen, ist Penang. Auch hier reisen wir v...

Malaysia - Wohnen im Märchenschloss Langkawis

Zum ersten Mal reisen wir nach Malaysia, kommen mit der Fähre auf der Insel Langkawi an - dem 'Mallo...

Thailand - Koh Lipe: Liebe auf den ersten Blick

Schon als wir mit dem Speedboot die kleine Insel Koh Lipe ansteuern wird es mir warm ums Herz. Ich '...

Thailand - Relaxing auf Koh Lanta

17. bis 21. März: Von Krabi aus zieht es uns per Fähre nach Koh Lanta. In Asien wollten wir ursprüng...

Thailand - Elefantenreiten & 7Islands -Tour in Krabi

13. bis 17. März: Wir betreten thailändischen Boden auf Phuket und kommen direkt in Flughafennähe in...

Hongkong - Wolkenkratzer, Riesenrad und Sushi

9. bis 12. März: An vier Tagen entdecken wir Hongkong Schritt für Schritt. Meist mit der dortigen Me...