alfamalebo2018

Das ist ein toller Reiseblog!
Alle Artikel

Auckland - 'unser' Hochzeitsstrand in Devenport

Auckland - 'unser' Hochzeitsstrand in DevenportAuckland - 'unser' Hochzeitsstrand in DevenportAuckland - 'unser' Hochzeitsstrand in Devenport

5. März: Vor fast sieben Jahren gingen wir den entscheidenden Schritt in unserem Leben hier in Neuseeland, am Strand in Devenport. Ganz alleine mit unser Fa, leger gekleidet in weiß und Jeans, barfuß im warmen Sand. Begleitet von zwei lieben Menschen, die uns an diesem Tag einen sehr guten Freundschaftsdienst erwiesen haben. Und einer herzlichen Standesbeamtin, die unsere Trauungszeremonie zu etwas ganz Besonderem machte. Bei strahlendem Sonnenschein und umgeben vom Wellenrauschen.

Und so ist es für mich einer der schönsten Momente dieser Reise, an den Ort zurück zu kehren, an dem ich zu Bo JA sagte. Wir besuchen mit den Kids 'unseren' Hochzeitsstrand und schwelgen in Erinnerungen. Gerade unsere siebenjährige Fa interessiert sich sehr dafür. Dieser Strand ist für mich immernoch so schön, einzigartig und besonders wie an unserem Hochzeitstag. Vor vier Jahren waren wir zu Viert, mit Ma und Fa hier. Jetzt stehen wir zu Fünft hier mit unserem kleinen Baby Le. Ein perfekter Moment für mich. Ich bin sehr dankbar. Und auch heute würde ich zu meinem Mann blind JA sagen...

0

Kommentare

Noch keine Kommentare