sandynewzealand

Hier findet ihr ein paar Berichte und Fotos von meiner Zeit in Neuseeland :)

Wo bin ich jetzt?

Am 02.01. habe ich mich nicht nur von den Leuten im Haus getrennt, sondern auch von Jana. Sie ist je...

Weihnachten und Silvester im Sommer

Zu Weihnachten und Silvester haben wir sozusagen Urlaub vom Urlaub gemacht ;)Wir hatten die Feiertag...

Ich schreibe dann doch Mal wieder

Nachdem ich eigentlich immer relativ regelmäßig hier etwas hochgeladen habe, haben fast 3 Wochen lan...

Wir sind wieder am Meer!- Ostküste

Am Dienstag haben wir über 4 Stunden Fahrt hinter uns gelegt und sind von Twizel über Christchurch n...

Die Zeit fliegt

Heute ist schon unser siebter Tag hier in Twizel, die Woche verging unglaublich schnell. Die Arbeit ...

Arbeiten im "luxury B&B" in Twizel

Gestern sind wir gegen halb vier hier in Twizel in dem Bed and Breakfast "Heartland Loge" ...

2 Tage Queenstown und eine Bar aus Eis

Am Donnerstag sind wir nach 2 Nächten auf dem kostenlosen Campingplatz in Lumsden in Queenstown ange...

Nach Milford Sound und wieder zurück

Die letzen Tage bei Rex und Ave, unseren beiden heplx-Gastgebern liegen nun schon wieder hinter uns....

The Lone Tree und der Roy's Peak Track

Hier in Tarras bei Ave und Rex gefällt es uns super. Die beiden sind ein wenig wie Großeltern und es...

Wanaka in Otago- die schönste Region Neuseelands

Die 6 Tage im Holiday Park in Haast liegen nun schon wieder hinter uns. Um ehrlich zu sein haben wir...

Zwischen Bergen und Meer

Nachdem wir am Donnerstag bei dem Franz Josef Gletscher waren haben wir uns Freitag den Fox Gletsche...

Von der Hokitika Gorge zum Franz Josef Gletscher

Seit Dienstag sind wir wieder mit dem Auto unterwegs und campen auf unterschiedlichen Campingplätzen...