NordSeaCycleTour 2018 ich will dann mal weg  

Wenn nicht jetzt wann dann??

NordSeaCycleTour 2018 ich will dann mal weg

Geschafft - wir sind wieder da!! 

Nordseeküstenradweg - Tag 91 - 6.538 km - geschafft

Nach 91 Tagen und 6.539 km (echte km - ohne Fähren, Flug etc.!) bin ich - sind Wir - heile zu Hause ...

IJesselmeer – Nordseeküstenradweg – Nordfriesland

Nach dem Besuch von Den Haag und Amsterdam bin ich seid zwei Tagen bei Sonne und R...

Nordseeküstenradweg Niederlande – es geht voran

Belgien und Holland sind einfach nur vorbildlich was Radwege und Beschilderung b...

England, Frankreich und Belgien – an einem Tag

Geschafft, ich bin wieder auf dem Festland. Am Montag ging es per Fähre von Dover ...

Zwei Freunde in Holland

Dirk und Klaus sind in Holland angekommen. Hier ein kurzer Reisebericht von den Beiden: wer in Holla...

London – Town mit der Rad erfahren

Der Nationalfahrradwanderweg 1 hat uns auf unserer Tour durch England lange beglei...

London Town – oder he is crazy

He`s crazy… mit diesen Worten kommentiert unser B&B Wirt mein Vorhaben mit dem...

Abschied – Fähre von Harwich nach HOEK VAN HOLLAND

Heute Morgen sind Dirk und Klaus wieder zum Festland geschippert – sie setzen die ...

England – Holland – Fehnroute – Nordseefahrradweg

In den letzten Tagen sind wir durch „Holland“ gefahren – genau: die Holland Fen. E...

Nationalpark North York Moors II – in, über und unter den Wolken

Tag Zwei im Nationalpark, wir radeln wieder Richtung Nordsee, gleich morgens viel...