NordSeaCycleTour 2018 ich will dann mal weg  

Wenn nicht jetzt wann dann??

London Town – oder he is crazy

He`s crazy… mit diesen Worten kommentiert unser B&B Wirt mein Vorhaben mit dem Rad durch London zu fahren…… jetzt bin ich in London angekommen und bin echt überrascht. Fast 50 km bin ich heute an Kanäle und Flüsse entlang bis kurz vor der Themse gekommen - kaum Stress, nur Wenige waren bei dem schwülen und sehr warmen Wetter auf den Wegen unterwegs. Ich fahre fast zwei Stunden an Hausboote vorbei und fühle mich schon wieder wie in Holland. Irre, hatte ich so nicht erwartet.

Es sind kleine schmale Wege ohne Autoverkehr – erst, an dem nach der Queen benannten Olympiapark, verlasse ich meine Tour (die Fahrrad Nationalstrecke 1) und finde auch relativ schnell eine Übernachtungsmöglichkeit für zwei Tage. Morgen möchte ich ohne Gepäck mit dem Rad die Stadt um die Tower Bridge erkunden… 

Kommentare

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Mui Ne / Da Lat

Hallo, als unsere Camilla wieder fahrbar war ging es weiter Richtung Mui Ne, einer Stadt am Strand ...

Kalt erwischt :D :D (Tag 87 der Weltreise)

Hau Thao