NordSeaCycleTour 2018 ich will dann mal weg  

Wenn nicht jetzt wann dann??

Abschied – Fähre von Harwich nach HOEK VAN HOLLAND

Heute Morgen sind Dirk und Klaus wieder zum Festland geschippert – sie setzen die Nordseefahrradtour von dort fort. Dirk hat mich auf knapp 5.500 km und 77 Tagen begleitet, Tag und Nacht zusammen, da fällt der Abschied nicht leicht…. aber es gibt ja bald ein Wiedersehen.

Klaus hat uns durch Schottland und England begleitet und ist auch schon 33 Tage (ca. 2400 km)dabei, er wird Dirk noch ein paar Tage durch Holland begleiten.

Mein Weg geht weiter auf dem Nationalfahrradweg 1 in Richtung London, dazu mehr in meinem nächsten Beitrag.    

Kommentare

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Freitag, 29.11.19, Tag 12

Spirits Bay CampsiteBesser kann ein Tag nicht beginnen! Nach einer sehr angenehmen Nacht, weckt Arnd...