NordSeaCycleTour 2018 ich will dann mal weg  
vakantio.de/ichwilldannmalweg

Die „wildeste“ Straße des Landes…..

THE WILDEST ROAD IN THE COUNTRY - und wir haben sie heute bewältigt. Heute haben wir die höchsten Steigungen unserer Tour durch Norwegen geschafft – teilweise auf abenteuerliche Wege und schmalen Straßen. Alte PKW Tunnel wurden für Radfahrer freigeben, heute kaum zu glauben, dass dort schon mal Autos gefahren sind. 

Und es macht Spaß, Leute die uns die Berge hochfahren sehen, heben den Daumen und grüßen. Selbst LKW Fahrer sind entspannt. Häufig  werden wir auf unsere Tour angesprochen, Englisch kann hier (fast) Jeder, so kommt man schnell ins Gespräch. 

2.520 km haben wir bis jetzt erradelt!  

Noch 320 km bis Bergen.....

Kommentare

Sandra
Chapeau ihr beiden...

Hans-Günther
Schöne Gegend und tolle Leistung, beste Grüße aus der sonnigen Heimat

Hajo
👍

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: