Adventure is waiting

 

Der denkende Mensch ändert seine Meinung

Meine letzte Station ist Biarritz, Frankreich, an der Grenze zu Spanien. Mein Flug von Neuseeland ha...

Weltverbesserer

Zehn wunderbare Tage bin ich noch durch das wilde Neuseeland gereist. Mit dem Bus und vor allem per ...

Bei sich sein

Boah, jetzt bin ich schon fast einen Monat in Neuseeland und die Tage vergehen wie im Flug, ohne das...

Komfortzone

Die letzten beiden Wochen waren die reine Trägheit. In Ayutthaya, einer Stadt nahe Bangkok mit zahlr...

Jedem das Seine

Wir haben uns ein straffes Kontrastprogramm gegönnt: zwei Tage haben wir auf der ruhigen, aber unhei...

Mentaler Hangover

Andere Sprache, anderes Essen, andere Kultur und Religion, nicht mehr alleine unterwegs, 18 Stunden ...

Alles scheiße? Ach ne lieber nicht.

Nach der schon fast Langzeitbeziehung mit Maui und der Liebe auf den ersten Blick mit Kauai habe ich...

Im Hier und Jetzt ankommen

Wann seid ihr das letzte Mal völlig in einem Moment versunken? Ohne euch um irgendetwas zu kümmern, ...

Ne harte Nuss

Die entschleunigende Zeit in Hana geht zu Ende, und tatsächlich werde ich ein wenig wehmütig, hab ic...

Aloha Spirit

Hostels sind super, man trifft immer Leute, schließt sich meistens zusammen und macht Ausflüge usw. ...

Gourmetküche

Nache der Luxusnacht in Honolulu gehts frisch gestärkt auf die Insel Maui, wo ich 17 Tage verweilen ...

Welcome to paradise

Meine Reise nach Honolulu dauert 33 Stunden. Inklusive gut 14 Stunden Aufenthalt in Panama. Aus uner...