Penny-Family on Tour

Als Familie unterwegs, ein bißchen mehr als vier Monate, immer der Nase nach, oder dahin wo es einen Weg gibt.

27. November - 04. Dezember 2020: Rijeka (Kroatien)

Es hätte keine schönere Stadt für unsere letzte Station geben können: Nach einer Fahrt durch dichte,...

19. - 27. November 2020: Belgrad (Serbien)

Mit frischen Reifen rollen wir die Berge hinunter und schlängeln uns durch Wälder, an Feldern und kl...

12.-19. November 2020: Kopaonik (Serbien)

Mit erneut negativem PCR-Tests (die leider weder an der Grenze noch im Hotel jemand sehen wollte) re...

02. - 12. November 2020: Sofia und Umgebung (Bulgarien)

Auf dem Weg nach Sofia entscheiden wir uns nicht für die schnellste, sondern die schönste Strecke mi...

22.Oktober - 01.November 2020: Zentralbalkan (Bulgarien)

Ohne Probleme und größere Kontrollen reisen wir nun zum dritten Mal in Bulgarien ein, und landen zun...

15. - 22. Oktober 2020: Ayvalik (Türkei)

Nach den vielen Eindrücken Istanbuls peilen wir einen ruhigen Ort am Meer an: Wir haben bereits gele...

09. - 15. Oktober 2020: Istanbul (Türkei)

Wir haben schon einiges über Istanbul gehört, so auch Warnungen bezüglich des wilden Verkehrs. Darum...

03. - 09. Oktober 2020: Sozopol (Bulgarien)

Auf unserem Weg von Griechenland nach Bulgarien legen wir kurz vor der Grenzen noch eine Zwischensto...

29.September - 03.Oktober 2020: Kerkini (Griechenland)

Letzte Station in Griechenland ist nun endlich der Kerkini-See Nationalpark direkt an der bulgarisch...

28.-29. September 2020: Thessaloniki (Griechenland)

Schon am Montag fahren wir weiter nach Norden, um nah an der bulgarischen Grenze noch einige Tage a...

26.-28. September 2020: Meteora (Griechenland)

Nachdem wir mit leichter Wehmut Athen hinter uns lassen, fühlen wir uns wieder ganz im Entdeckermodu...

17.-26. September 2020: Athen (Griechenland)

Nachdem unser Besuch abgereist ist, möchten wir für zwei Tage nach Athen zurück, um in Ruhe zu überl...