Penny-Family on Tour

Als Familie unterwegs, ein bißchen mehr als vier Monate, immer der Nase nach, oder dahin wo es einen Weg gibt.

11. - 17. September 2020: Ermioni, Peleponnes (Griechenland)

Von Athen geht es nun auf den Peleponnes, dabei ist klar, dass wir einen Zwischenstopp in Korinth ei...

04. - 11. September 2020: Athen (Griechenland)

Am Anfang war das Chaos. So beginnt Percy Jackson seine Erzählung der griechischen Mythologie, die w...

28. August – 04.September 2020: Afytios (Griechenland)

Es ist nicht ganz klar, ob es an der doch aufregenden und längeren Tour aus Montenegro an die Ägais,...

26.-28. August 2020: Zwischenstopp Sofia (Bulgarien)

Falls es mal einen Plan für unsere Reise gab, dann sollte uns dieser über Albanien nach Griechenland...

20. - 26. August 2020: Mojkovac (Montenegro)

Auf unserem Weg nach Südosten fahren wir vom Meer über atemberaubende Panoramastraßen ins Landesinne...

16. - 20. August 2020: Bucht von Kotor (Montenegro)

Ruhige Tage am Fjord des Mittelmeeres

06.-16. August 2020 : Šolta (Kroatien)

Die kleine Insel Šolta mit viel Natur, türkisem Meer und Tagesausflügen nach Split und Šibenik ist d...